Audio „Sauerstoffmangel? Notkaiserschnitt? Das wird schon, dachte ich.“ Aber es kam anders

ELTERNgespräch Podcast07.09.18 00:00 Uhr

„Sauerstoffmangel? Notkaiserschnitt? Das wird schon, dachte ich.“ Aber es kam anders von ELTERN

Dauer: 20:19:00 Und so haben Amelie und Markus heute ein stark behindertes Kind. Wie es für sie ist, damit zu leben? "Ich bin nicht immer glücklich, aber auch nicht immer unglücklich", sagt sie und fühlt sich somit nicht anders als andere Mütter. Und wie andere wollten auch sie und ihr Mann ein zweites Kind. Diesmal ging alles gut: Klein-Leonard wurde vor ein paar Monaten gesund geboren. Über all die Gefühle und Gedanken, die das in ihr auslöst, spricht sie mit uns - ganz ohne Selbstmitleid oder grabesschwere Stimme, sondern so pragmatisch und positiv wie sie die Aufgaben meistert, die das Leben mit Marlene an sie stellt. Hut ab!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts ELTERNgespräch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ELTERNgespräch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© ELTERN

MP3 online hören: „Sauerstoffmangel? Notkaiserschnitt? Das wird schon, dachte ich.“ Aber es kam anders

Podcast Download - Folge „Sauerstoffmangel? Notkaiserschnitt? Das wird schon, dachte ich.“ Aber es kam anders online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. „Sauerstoffmangel? Notkaiserschnitt? Das wird schon, dachte ich.“ Aber es kam anders MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © ELTERN Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ELTERNgespräch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.