Audio Pflegekind? Ich würde es immer wieder tun!

ELTERNgespräch Podcast18.10.18 23:00 Uhr

Pflegekind? Ich würde es immer wieder tun! von ELTERN

Dauer: 21:32:00 Das sagt Kevin, Pflegekind-Papa eines kleinen Jungen, der mit drei Jahren zu ihm kam. Julia jedenfalls brauchte bei dem Gespräch ordentlich Taschentücher. Denn Timmys Geschichte geht ans Herz - genauso die Art und Weise wie Kevin von ihm spricht. Er, der kleine Timmy und Kevins Manns bilden seit drei Jahren eine kleine Regenbogenfamilie - nach unserem Gespräch kam sogar noch ein Kind dazu! Im ELTERNgespräch erzählt der Blogger hinter www.papapi.de wie das ist Papa, eines Pflegekindes zu sein. Und wie es sich anfühlt, wenn Mama-Besuche der leiblichen Mutter anstehen - für das Kind und für die beiden Pflegeväter. Unbedingt anhören!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts ELTERNgespräch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ELTERNgespräch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© ELTERN

MP3 online hören: Pflegekind? Ich würde es immer wieder tun!

Podcast Download - Folge Pflegekind? Ich würde es immer wieder tun! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Pflegekind? Ich würde es immer wieder tun! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © ELTERN Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ELTERNgespräch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.