Audio FGH045 – Der Skotti-Grill

Feuer, Glut und Herzblut - Der Grillpodcast Podcast10.12.18 09:23 Uhr

Christian Battel war auf der Suche nach einem portablen Gasgrill, hat aber keinen gefunden, der seinen Anforderungen genügte - deshalb hat er einfach einen Grill selbst entwickelt. Er ist bei uns zu Gast und erzählt uns alles über seinen Skotti-Grill. von Martin Block und Nico Buch

Dauer: 00:28:28 Was macht man, wenn man einen ultraportablen Gasgrill sucht, aber weder im Fachhandel noch im Internet einen Grill findet, der diesen Anforderungen genügt? Aufgeben? Keine Option! Jedenfalls nicht für Christian Battel! Er hat einfach einen eigenen tragbaren Gasgrill entwickelt und auf den Markt gebracht: den Skotti-Grill. In dieser Folge ist er bei uns zu Gast und erzählt Martin alles über seine Erfindung: von der ersten Idee, über die Entwicklung bis hin zum Verkaufsstart.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Feuer, Glut und Herzblut - Der Grillpodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Feuer, Glut und Herzblut - Der Grillpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: FGH045 – Der Skotti-Grill

Podcast Download - Folge FGH045 – Der Skotti-Grill online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. FGH045 – Der Skotti-Grill MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Feuer, Glut und Herzblut - Der Grillpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.