Audio Vision, Mission, Ziele und Meilensteine definieren

Heul nicht, mach doch! Podcast09.12.18 08:00 Uhr

Vision, Mission, Ziele und Meilensteine definieren von Kato

Dauer: 00:22:19 Zielsetzung ist einschüchternd, keine Frage! Aber jetzt, wo das neue Jahr vor der Tür steht, ist eine gute Gelegenheit, sich nochmal zu überlegen, wofür man eigentlich steht: Was will ich erreichen? Wie sieht meine Vision aus, wie mein nächstes Ziel?
In dieser Folge zeige ich dir anhand eines Beispiels, wie man Vision Statement, Mission Statement, Ziele und Meilensteine definieren und formulieren kann. 
Im zweiten Teil verrate ich dir auch die Vision & Mission von Heul nicht, mach doch!
In dieser Folge erwähnt: 
  • Kostenloses E-Book "So findest du dein Passion Project" & weitere E-Books
  • Neu: Shop (via Elopage)
  • Mentoring- und Beratungsangebote: Arbeite mit mir
  • Die #machdoch-Reihe im Podcast und Blog
Was ist deine Vision? Verrate es mir auf Instagram! @heulnichtmachdoch
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Heul nicht, mach doch!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Heul nicht, mach doch! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kato | Heul nicht, mach doch! 2019

MP3 online hören: Vision, Mission, Ziele und Meilensteine definieren

Podcast Download - Folge Vision, Mission, Ziele und Meilensteine definieren online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Vision, Mission, Ziele und Meilensteine definieren MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kato | Heul nicht, mach doch! 2019 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Heul nicht, mach doch! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.