Audio Folge 10.2 Dagmar Nietzer: Selbstbestimmte Erfahrung

eigenstimmig Podcast09.12.18 03:00 Uhr

Dagmar Nietzer nimmt uns mit auf eine Reise durch ihr Leben, in dem sie mehrere Unternehmen aufgebaut und geleitet hat und einige Herausforderungen meistern musste. von Sarah Schäfer & Julia Meder

Dauer: 00:55:03 Dagmar Nietzer nimmt uns mit auf eine Reise durch ihr Leben, in dem sie mehrere Unternehmen aufgebaut und geleitet hat und einige Herausforderungen meistern musste. Im Interview sprechen wir darüber, warum es sie aus dem kleinen Dorf in die große, weite Welt zog, wie sie gelernt hat, die Initiative zu ergreifen, welche Diagnose sie mit 35 ziemlich unvorbereitet traf, warum sie mit ihrer Familie nach Burkina Faso reiste, wie sie dazu kam, eine Kindergartenkette aufzubauen, warum sie MentorInnen so wichtig findet und wie sie heute der Gesellschaft etwas zurückgeben will. Mehr über Dagmar findest Du hier: https://eigenstimmig.de/folge-10-2-dagmar-nietzer/ Hast Du Fragen an Dagmar oder an uns direkt? Dann schreib uns an hallo@eigenstimmig.de oder hinterlass uns einfach einen Kommentar.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts eigenstimmig, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den eigenstimmig Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Folge 10.2 Dagmar Nietzer: Selbstbestimmte Erfahrung

Podcast Download - Folge Folge 10.2 Dagmar Nietzer: Selbstbestimmte Erfahrung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 10.2 Dagmar Nietzer: Selbstbestimmte Erfahrung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast eigenstimmig abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.