Audio #9 – Christopher Gross – von der Aushilfe zum Head of SEM (Suchmaschinenmarketing)

JOBCAST Podcast08.12.18 11:46 Uhr

#mitKreativitätgewinnen #einfachmalmachen #vertrauDirselbst von Nicole Pauli

Dauer: 00:36:47 Christopher Gross, 29   von der Aushilfe zum Head of SEM (Suchmaschinenmarketing) Informatik und Psychologie passen sehr gut zusammen, denn Technik wird immer menschlicher. Das meint zumindest mein Interviewpartner Christopher, der uns ins digitale Business mitnimmt. Der 29-Jährige erzählt, wie ein Suchmaschinenoptimierer arbeitet und wie er schon früh in eine Führungsposition hineinrutschte. Während er im Studium noch als Aushilfe Webseiten gestaltete und für Suchmaschinen optimierte, ist er jetzt Head of SEO. Begeisterung und Motivation bestimmen für ihn den Erfolg einer Führungsperson. In meiner Podcastfolge verrät er auch sein Motto, das ihm zeigt, dass er alles schaffen kann. Sein Karriereweg in 3 Worten: #mitKreativitätgewinnen #einfachmalmachen #vertrauDirselbst Viel Spaß beim Zuhören! Eure Nicole PS: Ich freu mich sehr über Deine Gedanken zur Folge bei mir auf Instagram @jobcast.fm oder auf allen anderen Social Media Kanälen. Ich freu mich ebenfalls über eine 5-Sterne-Bewertung und eine Rezension in iTunes. Bitte lasst mir auch gerne Feedback zukommen. Bei Fragen melde Dich gerne über: Facebook https://www.facebook.com/jobcast.fm Instagram https://www.instagram.com/jobcast.fm/ Twitter https://twitter.com/jobcast_fm oder direkt auf meiner Seite www.jobcast.fm
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts JOBCAST, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den JOBCAST Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #9 – Christopher Gross – von der Aushilfe zum Head of SEM (Suchmaschinenmarketing)

Podcast Download - Folge #9 – Christopher Gross – von der Aushilfe zum Head of SEM (Suchmaschinenmarketing) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #9 – Christopher Gross – von der Aushilfe zum Head of SEM (Suchmaschinenmarketing) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast JOBCAST abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.