Audio Kugelblitze, Irrlichter, Orbs und andere Wirklichkeiten

CROPfm Podcast07.12.18 18:00 Uhr

Kugelblitze, Irrlichter, Orbs und andere Wirklichkeiten

Schon Goethe berichtet in Dichtung und Wahrheit von seltsamen "Irrlichtern", die er im Oktober 1764 in der Nähe von Hanau beobachtete. Und obwohl viele dieser Erscheinungen durch, zwar selten auftretende aber dennoch natürliche, physikalische Effekte erklärt werden können, gibt es auch zahlreiche Beobachtungen, die, unter Einbezug aller Details, keine einfache Deutung zulassen. Von "Kugelblitzen" und anderen, oft sehr rätselhaften feurigen Zeichen aus höheren Dimensionen handelt auch Illobrand von Ludwigers letztes Buch, der ein weiteres Mal live zu Gast auf CROPfm ist.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts CROPfm Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den CROPfm Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Kugelblitze, Irrlichter, Orbs und andere Wirklichkeiten

Podcast Download - Folge Kugelblitze, Irrlichter, Orbs und andere Wirklichkeiten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kugelblitze, Irrlichter, Orbs und andere Wirklichkeiten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast CROPfm Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.