Audio Friedensgespräche für Jemen diesmal positiver

Info 3 Podcast06.12.18 16:00 Uhr

Im Jeman-Konflikt spielt sich laut Uno die grösste menschliche Katastrophe unserer Zeit ab. Die Hälfte der Bevölkerung ist am Rand einer Hungersnot, zwei Millionen wurden vertrieben, Tausende sind tot. Hoffnungsvoll sei der Start der Verhandlungen zum .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Im Jeman-Konflikt spielt sich laut Uno die grösste menschliche Katastrophe unserer Zeit ab. Die Hälfte der Bevölkerung ist am Rand einer Hungersnot, zwei Millionen wurden vertrieben, Tausende sind tot. Hoffnungsvoll sei der Start der Verhandlungen zum Jemen-Konflikt verlaufen, meldet nun die Uno. Weitere Themen: Der Nationalrat stimmte einem Vorstoss der BDP zu, der verlangte, dass die Kriterien zur Bewilligung von Rüstungsexporten im Gesetz festzuschreiben sind. Der Bundesrat hat anschliessend erklärt, er sehe von der Lockerung der Kriegsmaterialverordnung ab, vorläufig zumindest. Nun spielt der Ständerat auf Zeit. Brexit-Befürworter und Brexit-Gegner protestieren zusammen vor dem Westminster Palast in London - Seite an Seite. Die Reportage aus London.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Info 3, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Info 3 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Friedensgespräche für Jemen diesmal positiver

Podcast Download - Folge Friedensgespräche für Jemen diesmal positiver online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Friedensgespräche für Jemen diesmal positiver MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Info 3 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.