Audio So bekommst Du brave Kinder

Oneness. Freedom. Love and Happiness. Podcast06.12.18 12:18 Uhr

Was brav sein in Wirklichkeit bedeutet von Eva Trocha

Heute ist der 6.12. und damit Nikolaus. Ich kann mich noch gut an meine Kindheit mit dem Hl. Nikolaus und dem Knecht Ruprecht erinnern...Doch was genau bedeutet eigentlich die so oft gestellte Frage: "Seit Ihr alle brav gewesen?" Besser gesagt, was bedeutet eigentlich "brav seien"? Ist das nicht so etwas Ähnliches wie mit dem Glücklich Sein? Das ist schließlich auch für jeden etwas anderes.
In dieser Folge erfährst Du:# Was bedeutet "brav sein".# Wie Du brave Kinder bekommst (eigene und fremde).# Was brav sein für Erwachsene bedeutet.
# Was brav sein mit Talenten zu tun hat.# Ein wundervolles Nikolausgeschenk für Dich.
Link zu der Folge:Entdecken Sie Ihre Stärken Jetzt - Das Gallup-Prinzip von Marcus Buckingham, Donald O. Clifton (Neueste Ausgabe Sep. 2016)
Ich hoffe Du hast nun eine neue Definition für das brav sein gefunden, die Dir und Deinen Liebsten Kraft gibt. Schreibe mir gerne Deine Erfahrungen zu diesem Thema. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Nikolaus und bis nächstes Jahr. Auf dass Du in einem Jahr sagen kannst: "Ja, ich bin dieses Jahr brav gewesen!" :)
NamasteDeine Eva.

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Oneness. Freedom. Love and Happiness., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Oneness. Freedom. Love and Happiness. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eva Simone Trocha, 2017, all rights reserved

MP3 online hören: So bekommst Du brave Kinder

Podcast Download - Folge So bekommst Du brave Kinder online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. So bekommst Du brave Kinder MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eva Simone Trocha, 2017, all rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Oneness. Freedom. Love and Happiness. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.