Audio Kinderwunsch – ja oder nein? (Kinderplanung, Nachwuchs, Beziehungsprobleme)

My Lovebird – dein Podcast für eine glückliche Partnerschaft, innere Balance & Achtsamkeit06.12.18 20:18 Uhr

Kinderwunsch – ja oder nein? (Kinderplanung, Nachwuchs, Beziehungsprobleme) von Anika Henkelmann

Viele Paare kommen eines Tages an den Punkt, an dem die Frage auftaucht: Wollen wir ein Kind oder nicht?

Und eventuell bist auch du gerade an dem Punkt, an dem du dir nicht ganz sicher bist und hin und her schwankst?
In diesem Video gebe ich Hilfestellungen und Anregungen, die dir helfen können, etwas klarer damit zu werden.

---

Awaiting Return - Atlantean Twilight von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (https://creativecommons.org/licenses/...) lizenziert.
Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-...
Künstler: http://incompetech.com/
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts My Lovebird – dein Podcast für eine glückliche Partnerschaft, innere Balance & Achtsamkeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den My Lovebird – dein Podcast für eine glückliche Partnerschaft, innere Balance & Achtsamkeit Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anika Henkelmann

MP3 online hören: Kinderwunsch – ja oder nein? (Kinderplanung, Nachwuchs, Beziehungsprobleme)

Podcast Download - Folge Kinderwunsch – ja oder nein? (Kinderplanung, Nachwuchs, Beziehungsprobleme) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kinderwunsch – ja oder nein? (Kinderplanung, Nachwuchs, Beziehungsprobleme) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anika Henkelmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast My Lovebird – dein Podcast für eine glückliche Partnerschaft, innere Balance & Achtsamkeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.