Audio #9 "Wir feiern unsere Erfolge im Team in kleinen Schritten" - CEO Stephanie Schettler-Köhler, Pantaleon Films

AM PULS Podcast06.12.18 14:14 Uhr

CEO von Pantaleon Films über Teammotivation in Großprojekten von Business Kollektiv

Dauer: 00:15:30 Stephanie Schettler-Köhler ist Geschäftsführerin von Pantaleon Films, der Blockbusterschmiede von Filmen wie Der geilste Tag, Vaterfreuden, You Are Wanted und aktuell 100 Dinge. Zudem ist sie Prokuristin der Pantaflix AG. Gegründet wurde die Produktionsfirma von Matthias Schweighöfer. Sie sagt: "Es gab noch keinen Tag, an dem ich nicht gerne zur Arbeit kam" und verrät, wie Teammotivation in großen Produktionen und bei langen Projekte aussieht und dazu beiträgt, Teams zusammenzuschweißen.
Stephanie ist einer der ersten Mitarbeiterinnen von Pantaleon Films. In diesem Interview gewährt sie uns Einblicke in ihren Job und spricht auch darüber, was sie an der Ausbildung von Filmschaffenden ändern will.
Infos zu Pantaleon Films:https://bit.ly/2FPzEiq
Hier geht's zum Newsletter und pre-Ticketing für die Female Speak Up Night:femalespeakupnight.de
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts AM PULS, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den AM PULS Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Business Kollektiv GmbH

MP3 online hören: #9 "Wir feiern unsere Erfolge im Team in kleinen Schritten" - CEO Stephanie Schettler-Köhler, Pantaleon Films

Podcast Download - Folge #9 "Wir feiern unsere Erfolge im Team in kleinen Schritten" - CEO Stephanie Schettler-Köhler, Pantaleon Films online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #9 "Wir feiern unsere Erfolge im Team in kleinen Schritten" - CEO Stephanie Schettler-Köhler, Pantaleon Films MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Business Kollektiv GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast AM PULS abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.