Audio 006 Wer probt ist feige

Und bitte. Podcast06.12.18 18:51 Uhr

Und bitte. Der Musical-Podcast. von Julia Vieregge & Konstantin Zander

Dauer: 01:10:51 Proben heißt, seinem Naturtalent zu misstrauen. Biet mal was an. Da war schon viel Schönes dabei. Aber du hast doch gestern gesagt... - Ja, aber heute machen wir das anders. Moment, ich komm nochmal rein. Bitte nochmal ab Takt 127. Finger weg von den Requisiten!Manchmal sind die Proben das beste an unserem Job. Manchmal hat man aber auch das Gefühl um Jahre gealtert zu sein, weil man mehrere Probentage hintereinander anwesend sein musste, ohne einen Handschlag getan zu haben. Augen auf bei der Berufswahl und Ohren auf bei Folge 6. 
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Und bitte., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Und bitte. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Julia Vieregge & Konstantin Zander

MP3 online hören: 006 Wer probt ist feige

Podcast Download - Folge 006 Wer probt ist feige online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 006 Wer probt ist feige MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Julia Vieregge & Konstantin Zander Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Und bitte. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.