SOH #137 - das letzte mal

SOH #137 - das letzte mal

10 Minuten
vor 2 Jahren

Beschreibung

Es gibt ja verschiedene Arten mit dem Ende von etwas umzugehen. Dankbarkeit für das was war oder Trauer um das was nicht mehr ist. Wenn du dir ausserdem vor Augen führst, dass Dinge im Universum nicht verschwinden und sich nicht auflösen können sondern lediglich ihren Zustand ändern. Sie sind also niemals weg sondern lediglich wo anders. Dann ist also jedes Ende auch gleichzeitig der Beginn von etwas Neuen. Ich nutze deshalb den Totalsausfall meines deutschen Podcast Providers, der mit der Löschung aller bisherigen Folgen einhergeht, um mich zukünftig auch mit dem Podcast vollständig auf die englische Ausgabe zu konzentrieren. Der Podcast ist also nicht weg, sondern nur wo anders und zwar hier: https://simplicity-of-happiness.com Ich danke dir für deine Treue. Wegen dir und für dich gab es diesen Podcast und ich hoffe dich zukünftig in der englischsprachigen Ausgabe begrüssen zu dürfen. Herzlichen Dank, Dein Florian KIDZ: https://k-i-d-z.org Folge mir auf: Patreon: https://patreon.com/flohjoe Instagram: https://instagram.com/flohjoe/ Youtube: https://youtube.com/flohjoe Wenn weniger mehr ist!

Weitere Episoden

SOH #136 - kilimanjaro
10 Minuten
vor 2 Jahren
SOH #135 - loslassen
18 Minuten
vor 2 Jahren
SOH #132 - vermarktest du dich?
36 Minuten
vor 2 Jahren
15
15
:
: