Audio Matthias Lehner - Bodystreet (016)

Franchise Rockstars Podcast06.12.18 05:30 Uhr

Interview mit dem Gründer der EMS Fitnesskette von Lars Bobach

Dauer: 00:45:31 Heute habe ich wieder einen wirklichen Franchise-Rockstar zu Gast, nämlich den Matthias Lehner. Matthias hat gemeinsam mit seiner Frau vor neun Jahren das Franchisesystem Bodystreet gegründet. Das ist diese Fitness-Studiokette, die sich auf EMS spezialisiert hat. Wem das nichts sagt: EMS, das erklärt Matthias in dem Interview. Was das ist, wie und ob es überhaupt funktioniert. Also, das ist schon mal interessant.
Aber viel interessanter noch ist, dass er über seine Herausforderungen und einen Fehler gesprochen hat, den er als Franchisegeber gemacht hat. Wirklich ganz offen, ehrlich und super sympathisch. Noch interessanter finde ich allerdings, und das muss ich wirklich sagen, das habe ich noch nie gehört. Nämlich was er macht, um als Arbeitgeber attraktiv für junge Talente zu sein. Da geht er einen ganz interessanten Weg.
Webseite:Bodystreet
Buchempfehlung(*):Fairplay Franchising von Waltraud Martius
(*) Affiliate-Link Wenn Du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von Deinem Einkauf eine Provision. Für Dich verändert sich der Preis nicht.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Franchise Rockstars, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Franchise Rockstars Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lars Bobach Online Marketing AG

MP3 online hören: Matthias Lehner - Bodystreet (016)

Podcast Download - Folge Matthias Lehner - Bodystreet (016) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Matthias Lehner - Bodystreet (016) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lars Bobach Online Marketing AG Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Franchise Rockstars abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.