Audio Meditation (angeleitet) für mehr Ruhe und Focus im Vorweihnachtsstress (Nikolaus Special)

Herzlich Willkommen-Ich stelle mich vor Podcast06.12.18 10:50 Uhr

Meditation (angeleitet) für mehr Ruhe und Focus im Vorweihnachtsstress (Nikolaus Special) von #rebel__out

Ihr Lieben,zu Nikolaus gibt es heute eine Meditation von mir. Da es in der Vorweihnachtszeit oftmals alles andere als besinnlich zugeht, gibt es heute eine Anleitung, in der du für einen Moment zur Ruhe kommen kannst, um neue Energie zu tanken.
Als angehende Meditationstrainerin gebe ich dir zukünftig mithilfe unterschiedlicher Meditationsmethoden immer wieder Impulse, wie du deinen Alltag mir mehr Fürsorge und Fokus gestalten kannst.
********************************************************************
#rebel__out steht für ein selbst bestimmtes Leben; dafür, seiner Intuition zu vertrauen und seine Stimme wieder zu finden, um die eigene Wahrheit zu sprechen. Für Respekt und Wertschätzung. Rebellion mit Herz und Verstand.
Du möchtest Teil der Rebellen Community werden, dann abonniere meinen Kanal und  folge mir auch auf:Instagram:
https://www.instagram.com/rebel__out/
Meinem Blog:
https://rebel-out.com/
YouTube:https://www.youtube.com/channel/UCAykK9N0Lc2orsDejs9YKhA
Ich freue mich auf dich!Peace&Love, Lina
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Herzlich Willkommen-Ich stelle mich vor, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Herzlich Willkommen-Ich stelle mich vor Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Angelina Matzat

MP3 online hören: Meditation (angeleitet) für mehr Ruhe und Focus im Vorweihnachtsstress (Nikolaus Special)

Podcast Download - Folge Meditation (angeleitet) für mehr Ruhe und Focus im Vorweihnachtsstress (Nikolaus Special) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Meditation (angeleitet) für mehr Ruhe und Focus im Vorweihnachtsstress (Nikolaus Special) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Angelina Matzat Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Herzlich Willkommen-Ich stelle mich vor abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.