Audio #3 – Driftwood Holly: Es sind schon mehrere Leben gelebt

Erzgebürger Podcast05.12.18 08:00 Uhr

Kommen wir zu meinem heutigen Gast: Er ist etwas ganz besonderes. Er ist alles aber nicht gewöhnlich. Er ist Rockstar, wie er selbst mit einem schmunzeln sagt, aber ganz auf dem Boden geblieben. Er ist Naturfan und liebt die Einsamkeit, kann aber ohne Pu von Christopher

Dauer: 01:13:22

Kommen wir zu meinem heutigen Gast: Er ist etwas ganz besonderes. Er ist alles aber nicht gewöhnlich. Er ist Rockstar, wie er selbst mit einem schmunzeln sagt, aber ganz auf dem Boden geblieben. Er ist Naturfan und liebt die Einsamkeit, kann aber ohne Publikum auch nicht wirklich leben. Die Rede ist von Holger Haustein, besser bekannt als Driftwood Holly. Der Musiker lebt eigentlich im Yukon in Kanada, war aber auf Tour in Deutschland und hat mit mir in seiner kleinen Hütte in Oberwiesenthal über sein Leben, seine Beziehung zur Natur, über Freunde, seine Bandkollegen und seine Musik gesprochen. Wir haben probiert herauszufinden, was er und seine Jungs überhaupt für ein Genre sind, er hat von seinen Anfängen in Kanada erzählt, wie er dort lebt und was seine Lieblingsorte hier und dort sind, wo er gern mal spielen würde und wie er angefangen hat. Er hat lustige Anekdoten wie er einmal fast festgenommen wurde aber auch ernste Themen wie den Klimawandel, den er im Yukon tagtäglich miterlebt. Er sagt selbst, dass er schon mehrere Leben gelebt hat und das hört man irgendwie.

Der Beitrag #3 – Driftwood Holly: Es sind schon mehrere Leben gelebt erschien zuerst auf Erzgebürger.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Erzgebürger, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Erzgebürger Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 Christopher Gahler. All Rights Reserved.

MP3 online hören: #3 – Driftwood Holly: Es sind schon mehrere Leben gelebt

Podcast Download - Folge #3 – Driftwood Holly: Es sind schon mehrere Leben gelebt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #3 – Driftwood Holly: Es sind schon mehrere Leben gelebt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 Christopher Gahler. All Rights Reserved. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Erzgebürger abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.