Audio The Flavians

Fritz - Unsigned Podcast03.12.18 23:00 Uhr

The Flavians

Dauer: 00:05:15 Berlin lockt Musiker an — Aber nicht nur wegen der Clubs und Kneipen, wie seit zwanzig Jahren schon, sondern seit einiger Zeit auch mit der Möglichkeit, an privaten Hochschulen Musik oder Produktion zu studieren. Und das auf Englisch, wenns sein muss. Deswegen finden sich in unserer Sendung Fritz Unsigned für Musik ohne Plattenvertrag immer wieder Bands mit jungen Musikern, die aus ganz unterschiedlichen Ländern gekommen sind, und sich hier kennengelernt haben. So auch The Flavians, die Moderator Christoph Schrag neulich schon zur Livesession zu Gast hatte. Hier stellt er Euch die Band vor.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Fritz - Unsigned, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fritz - Unsigned Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Fritz 2008

293 Fritz - Unsigned Podcast Downloads

MP3 online hören: The Flavians

Podcast Download - Folge The Flavians online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. The Flavians MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Fritz 2008 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fritz - Unsigned abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.