Audio Ingame Fehler

Runaways Podcast04.12.18 19:46 Uhr

Ingame Fehler

Dauer: 00:09:41 Wir alle machen Fehler. Die einen sind kleiner, die anderen Größer. Aus einem shower thought ist dieser Podcast dann entstanden. Wie verhält sich dann mit Fehlern in Spielen? Wann machen wir Fehler? Wann die Charaktere, die wir steuern? Im Podcast erzählt euch Marvin alles, was Fehler in Spielen bedeuten können bzw. was damit zusammenhängt.


Ihr habt den Fehler gemacht und unterstützt uns noch nicht? Dann klick doch auf folgenden Banner und besuch unsere Patreon-Seite für mehr Podcasts: Andere Wege wir ihr uns unterstützen könnt:
  • Bewertet & rezensiert den Cast bei iTunes
  • Alternativ könnt ihr uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
  • Folgt uns auf Twitter und Facebook
  • Gebt uns Feedback
  • Erzählt Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teilt den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauft über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Ihr bezahlt nichts mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben! Bei allen mit * markierten Links handelt es sich um diese Ref-Links.)

Wie ist eure Meinung? Wie sind eure Erfahrungen mit Fehlern in Spielen? Habt ihr Beispiele? Vielleicht sogar andere Kategorien? Lasst es uns wissen. Und viel Spaß mit diesem Mini-Cast!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Runaways, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Runaways Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2016 Runaways

MP3 online hören: Ingame Fehler

Podcast Download - Folge Ingame Fehler online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ingame Fehler MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2016 Runaways Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Runaways abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.