Audio Ein Monat Bali

MUTausbruch Podcast04.12.18 20:26 Uhr

Ein Resume von Lena Gerdung & Lisa Reichling

Dauer: 00:13:28 In dieser Folge berichtet Lisa von ihrem Monat auf Bali und ihrer Yogalehrer Ausbildung. Sie erzählt uns von Ihren Erfahrungen einmal ganz ohne Termine zu sein und ohne Emails und Verpflichtungen. Schweigen am Morgen, Social-Media und Handy Verbot bis Mittag und natürlich ganz viel Meditation und Yoga! 
Was sich für Lisa verändert hat und welche Tipps sie hat, hört ihr am Besten gleich selbst.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freuen wir uns über eine positive 5 Sterne Bewertung bei deinem Podcast Portal. 

Wir freuen uns auf deine Fragen und dein Feedback. Kontaktiere uns gern per Email unter:

mutausbruch.podcast@gmail.com


Und wenn du noch mehr Impulse und Inspiration von uns haben möchtest, dann folge uns doch in den sozialen Medien: http://www.instagram.com/mutausbruch.podcast oder  http://facebook.com/LLMutausbruch


Folge Lisa - Aroha Coaching

Instagram: aroha_coaching

Facebook: lmsaroha


Folge Lena - Discover Yourself

Instagram: lena_simplicity

Facebook: lena.gerdung





Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes MUTausbruch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den MUTausbruch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lisa Reichling

MP3 online hören: Ein Monat Bali

Podcast Download - Folge Ein Monat Bali online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ein Monat Bali MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lisa Reichling Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast MUTausbruch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.