Wie kann man Babys beim Ein- und Durchschlafen helfen

Wie kann man Babys beim Ein- und Durchschlafen helfen

Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten Wie kann man Babys beim Ein- und Durchschlafen helfen Es gibt viele Ratgeber, die sich mit dem Thema „Baby-Schlaf“ beschäftigen. Aber welche Tipps sind wirklich sinnvoll und welche richten womöglich eher Schade
26 Minuten

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Missrainydays (Gast) vor 2 Jahren
Eine Kinderärztin hat mir “das Buch dessen Name nicht genannt werden darf” empfohlen als der Kleine 10 Monate alt war und das OBWOHL ich meinte, dass ich noch stille und der Kleine bei uns gut im Familienbett schläft. Ich meinte er schlafe gut und wache halt manchmal auf... also ganz normal. Verrückt dass das noch empfohlen wird >:( Schöner Podcast- freue mich auf mehr Folgen!

Abonnenten

15
15
:
: