Audio #8 – Sandra Kaul – von der PR-Managerin zur Kommunikationsberaterin

JOBCAST Podcast03.12.18 13:59 Uhr

#lernen #vertrauen #immerfrechfragen von Nicole Pauli

Dauer: 00:39:21 Sandra Kaul, 37   von der PR-Managerin zur Kommunikationsleiterin "Steh zu dem, was Du gemacht hast und finde dabei Deinen eigenen Weg, mit Machtspielen klar zu kommen", sagt Sandra. In dieser Podcastfolge hört Ihr, wie die 37-jährige Coachin und frühere PR-Beraterin sich als Teamleiterin neben älteren Mitarbeitern behauptete. Sandras Berufsweg war nicht gradlinig: sie machte einige Praktika, kündigte mehrere Jobs und wurde unerwartet schwanger. Ihrer Karriere hat nichts davon geschadet. Im Gegenteil: Heute ist sie eine angesehene New Work-Coachin mit eigener Praxis und glückliche Mutter. In meinem Podcast spricht sie offen über die Hochs und Tiefs in ihrer Karriere und wie sie ihre akutelle Work-Life-Romance fand.  Ihr Karriereweg in 3 Worten: #lernen #vertrauen #immerfrechfragen Viel Spaß beim Zuhören! Eure Nicole PS: Ich freu mich sehr über Deine Gedanken zur Folge bei mir auf Instagram @jobcast.fm oder auf allen anderen Social Media Kanälen. Ich freu mich ebenfalls über eine 5-Sterne-Bewertung und eine Rezension in iTunes. Bitte lasst mir auch gerne Feedback zukommen. Bei Fragen melde Dich gerne über: Facebook https://www.facebook.com/jobcast.fm Instagram https://www.instagram.com/jobcast.fm/ Twitter https://twitter.com/jobcast_fm oder direkt auf meiner Seite www.jobcast.fm
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts JOBCAST, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den JOBCAST Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #8 – Sandra Kaul – von der PR-Managerin zur Kommunikationsberaterin

Podcast Download - Folge #8 – Sandra Kaul – von der PR-Managerin zur Kommunikationsberaterin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #8 – Sandra Kaul – von der PR-Managerin zur Kommunikationsberaterin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast JOBCAST abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.