Audio Buchtipp "Suleika öffent die Augen"

Radio Berlin - BücherTipps Podcast01.12.18 09:00 Uhr

Buchtipp "Suleika öffent die Augen"

Dauer: 00:02:35 Suleika ist eine junge Tartarin, sie lebt in den 1930er Jahren in einem kleinen Dorf weitab von der Welt und vor allem von der Weltgeschichte, die ja damals in der Sowjetunion unter Stalin gerade ziemlich Fahrt aufnahm - von all dem weiß Suleika nichts, sie war 15, als sie geheiratet wurde von einem viel älteren Mann, sie hatte nichts zu sagen zu dieser Heirat, sie hat auch jetzt noch nichts zu sagen, 15 Jahre später.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Radio Berlin - BücherTipps, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radio Berlin - BücherTipps Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

radioBERLIN 88,8 2010

MP3 online hören: Buchtipp "Suleika öffent die Augen"

Podcast Download - Folge Buchtipp "Suleika öffent die Augen" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Buchtipp "Suleika öffent die Augen" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: radioBERLIN 88,8 2010 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radio Berlin - BücherTipps abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.