Audio Stellenanzeigen im Gastgewerbe

Hoga-Stimme Podcast31.01.19 15:04 Uhr

Interview mit Philip Ibrahim von Gastro Piraten

Dauer: 00:46:34 Mithilfe von guten Stellenanzeigen müssen wir den potenziellen Bewerber von uns Gastronomen überzeugen. Doch wie schreiben wir eine gute Stellenanzeige? Was erwartet der Bewerber und wie können wir damit dem Fachkräftemangel ein Stück weit entgegenwirken?Der Berliner Hotelier Philip Ibrahim spricht heute mit mir darüber, wie seine Bewerberstrategie aussieht und wie er Erfolge damit verzeichnen kann. Desweiteren gibt er Tipps für Eure Stellenanzeigen, wo und wie ihr sie am besten an den Markt bringt. Freut Euch auf eine spannende und unterhaltsame Folge!

Kontaktdaten zu Philip Ibrahim:
Mercure Hotel Berlin CityInvalidenstraße 3810115 Berlinhttps://www.accorhotels.comphilip.ibrahim@accor.com

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Hoga-Stimme, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hoga-Stimme Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gastro Piraten

MP3 online hören: Stellenanzeigen im Gastgewerbe

Podcast Download - Folge Stellenanzeigen im Gastgewerbe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Stellenanzeigen im Gastgewerbe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gastro Piraten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hoga-Stimme abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.