Audio Eingetütet #33 - Not lame anymore!

Eingetütet - Der Comic-Rückblick Podcast02.12.18 17:21 Uhr

Eingetütet #33 - Not lame anymore! von Tobias Ulhas

Dauer: 02:28:42 Ein schreckliches Ereignis versetzt die Superhelden-Gemeinschaft in Schrecken. Es gab einen Angriff auf den einzigen Ort, an dem sie sich sicher fühlen sollten und scheinbar war es einer von ihnen. Doch was ist genau passiert? Eingetütet ermittelt direkt vom Tatort, denn die Heroes in Crisis sind uns mehr als einen Blick wert.Außerdem gehen wir Magie und Dämonen auf den Grund, sprengen die Grenzen der Wissenschaft in totaler Schwerelosigkeit und schauen uns an wie gut der Joker wirklich geworden ist, nachdem er sich selbst als White Knight inszeniert. Für euch gibt es diese Folge also auf jeden Fall einiges zu entdecken.
Timecodes
[00:00:00] - Intro[00:00:21] - Einleitung[00:02:36] - Heroes in Crisis #001 (DC Comics)[00:27:48] - What if? X-Men #001 (Marvel Comics)[01:00:43] - Wytches TPB 1 (Image Comics)[01:21:24] - Skyward #001-#005 (Image Comics)[01:35:46] - Kill or be killed TPB 3/4 (Image Comics)[01:49:53] - Batman: White Knight TPB 1 (DC Comics)[02:24:19] - Verabschiedung [02:28:33]- Outro

Twitter: Comic_Podcast

Cover: Flix Stephan

Intro: "Crazy Glue" von Josh Woodward


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Eingetütet - Der Comic-Rückblick, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Eingetütet - Der Comic-Rückblick Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tobias Ulhas

MP3 online hören: Eingetütet #33 - Not lame anymore!

Podcast Download - Folge Eingetütet #33 - Not lame anymore! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Eingetütet #33 - Not lame anymore! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tobias Ulhas Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Eingetütet - Der Comic-Rückblick abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.