Audio #2 Kleinigkeiten die uns in Filmen stören

Random Dungeon Podcast02.12.18 18:45 Uhr

#2 Kleinigkeiten die uns in Filmen stören von Basti, Jens, Tim

Dauer: 01:51:52 In Folge 2 des Random Dungeon reden wir, neben vielen anderen Sachen, im Hauptteil über Kleinigkeiten die uns in Filmen stören. Wir haben auf euer Feedback gehört.
Neben Anpassungen im Ton, die leider am Anfang der Folge auch noch nicht perfekt implementiert sind, haben wir für Skipper anbei noch die Themen in Zeitabschnitte eingeteilt. 
Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Folge und danke für eure Unterstützung.

Kritik und Anfragen an Randomdungeon@gmx.de. 

  • Pokemon let's Go: 00:00- 11:18
  • Narcos Mexiko: 11:18- 22:34
  • Videospielvorbestellungen: 22:34 - 36:30
  • Allgemeines zum Podcast: 36:30 - 40:11
  • Kleinigkeiten die uns in Filmen stören: 40:11 - 1:51:52


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Random Dungeon, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Random Dungeon Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sebastian Hubert, Jens Winderlich, Tim Klever

MP3 online hören: #2 Kleinigkeiten die uns in Filmen stören

Podcast Download - Folge #2 Kleinigkeiten die uns in Filmen stören online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #2 Kleinigkeiten die uns in Filmen stören MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sebastian Hubert, Jens Winderlich, Tim Klever Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Random Dungeon abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.