Audio Folge 29 - Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Spielkinder unter Supervision Podcast02.12.18 09:36 Uhr

Wanted – Dead or alive – Gellert Grindelwald – 1000000$ Gesucht wird ein schlanker Mann, der irg...

Dauer: 29198952:00:00
Wanted – Dead or alive – Gellert Grindelwald – 1000000$ Gesucht wird ein schlanker Mann, der irgendwie so aussieht als hätte sich Farin Urlaub mit der Tom DeLonge Variante aus dem First Date Video gepaart. Ferner wirken seine Augen so als würden sie von zwei verschiedenen Menschen stammen, wobei eines der Augen mehr so nach Grauer-Star-Patient aussieht. Vorsicht, auch wenn er sich in der Öffentlichkeit als Depp darstellt, ist er ein gefährlicher Mann, der seinen Zauberstab schon in so manche Angelegenheit reingesteckt hat. Sein Verbrechen lautet wie folgt: Er hat sich nicht den neuesten Podcast der Spielkinder unter Supervision angehört. Seine Entschuldigung war, dass er Angst vor Spoilern habe. Diese Ausrede ist natürlich blanker Unsinn, denn jeder weiß, dass die Spielkinder ihren Spoilerteil klar abgrenzen und dies durch einen „Spoileralarm“ zu erkennen geben. Auch die dringende Aufforderung den Podcast nachzuholen, hat er verweigert. Nur ein eiskalter Verbrecher wie Grindelwald lässt sich den Podcast mit einer Review und ausführliche Filmbesprechung zu „Fantastische Tierwesen 2“ und einem amüsanten Anekdotenteil entgehen.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Spielkinder unter Supervision, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Spielkinder unter Supervision Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Folge 29 - Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Podcast Download - Folge Folge 29 - Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 29 - Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Spielkinder unter Supervision abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.