Audio Der UX Und Usability Podcast - Folge 5 - Gast: Holger Eggert

Der UX und Usability Podcast01.12.18 00:00 Uhr

Es geht heute um Künstliche Intelligenz / Machine… von German UPA

Dauer: 00:35:05 Es geht heute um Künstliche Intelligenz / Machine Learning. Darüber wird uns Holger Eggert mehr erzählen. Holger ist schon seit 20 Jahren im UX Bereich tätig, arbeitete unter anderem für Google, Daimler und Deutsche Telekom und vielen werden ihn auch vom UX Camp Europe kennen, wo er dieses Jahr Co-Organisator ist. Neben diesem Podcast wird Holger am Dienstag, den 4. Dezember 2018, ein Webinar geben, auch zu dem Thema Künstliche Intelligenz und wie man sein Produkt für die Zukunft sichert. Über www.germanupa.de könnt ihr euch für das Webinar anmelden oder nach dem 4.12.18 dort die Aufzeichnung ansehen.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Der UX und Usability Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der UX und Usability Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Der UX Und Usability Podcast - Folge 5 - Gast: Holger Eggert

Podcast Download - Folge Der UX Und Usability Podcast - Folge 5 - Gast: Holger Eggert online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der UX Und Usability Podcast - Folge 5 - Gast: Holger Eggert MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der UX und Usability Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.