Audio Folge 15: Wolfgang Bahro

Fernsehrausch - der TV-Podcast zum Hören Podcast30.11.18 23:07 Uhr

Bösewicht Jo Gerner aus "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" von Christoph Tautz und Daniel Franzen

Dauer: 01:27:06

Seine berühmteste Rolle kennt wahrscheinlich JEDER in Deutschland: Jo Gerner aus „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten.“

Dahinter steht Wolfgang Bahro, den wir nach einem langen Drehtag in Berlin getroffen haben.


Dabei ging es natürlich auch ausführlich um GZSZ: wie alles anfing, mit wem er gerne und mit wem nicht so gerne zusammenarbeitet, was das Erfolgsgeheimnis der Serie ist und wie es hinter den Kulissen zugeht.


Aber: Wolfgang Bahro ist mehr als Jo Gerner!


Der 58-Jährige spielt häufig Theater in Berlin, schreibt Bücher und hat sogar schon mal zwei Musik-Singles rausgebracht. Außerdem hat er uns verraten, wie er die wilde Zeit in den 70er und 80er Jahren in West-Berlin erlebt hat, welchen Prominenten er so richtig scheiße findet und wie es mit ihm und Jo Gerner weitergeht.


Wenn Euch der Podcast gefällt, dann freuen wir uns, wenn Ihr die Folgen liked, kommentiert oder auch bei Instagram oder Facebook teilt. Danke!


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Fernsehrausch - der TV-Podcast zum Hören, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fernsehrausch - der TV-Podcast zum Hören Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christoph Tautz und Daniel Franzen

MP3 online hören: Folge 15: Wolfgang Bahro

Podcast Download - Folge Folge 15: Wolfgang Bahro online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 15: Wolfgang Bahro MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christoph Tautz und Daniel Franzen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fernsehrausch - der TV-Podcast zum Hören abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.