Audio DIE UNGLAUBLICHEN 2: Heldenhafte Familie

SchönerDenken Podcast28.11.18 22:07 Uhr

DIE UNGLAUBLICHEN 2: Heldenhafte Familie

Dauer: 00:06:28 Das Baby ist definitiv der Star des Films – der Kampf des jüngsten Familienmitglieds mit dem Waschbär ist vom Allerfeinsten. Auch Elastigirl und ihre Motorradstunts. Aber der Film braucht schon gute 20 Minuten, bis er in die Gänge kommt. Die Frische des ersten Teils hat er nicht und hängt auch recht stark an Disneys Familienbild – obwohl oder gerade weil er die traditionellen Rollen von Mann und Frau umkehrt. Ingesamt hätten wir uns deutlich mehr Anarchie gewünscht. Aber alles Klagen auf hohem Niveau: Unterhaltungswerte waren im oberen Bereich – und endlich mal ein zweiter Teil, den wir uns gerne angesehen haben. Direkt nach dem Film am Mikrofon: Johanna, Uwe, Tom und Thomas.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes SchönerDenken, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SchönerDenken Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Laufersweiler

MP3 online hören: DIE UNGLAUBLICHEN 2: Heldenhafte Familie

Podcast Download - Folge DIE UNGLAUBLICHEN 2: Heldenhafte Familie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. DIE UNGLAUBLICHEN 2: Heldenhafte Familie MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Laufersweiler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SchönerDenken abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.