Audio Echt Jetzt! #12 - Clannad After Story

Echt Jetzt! Podcast27.11.18 20:33 Uhr

Echt Jetzt! #12 - Clannad After Story

Dauer: 00:41:47 In der zweiten Folge zum Slice-of-Life Anime "Clannad" zur zweiten Staffel "Clannad After Story" sprechen Miene und Marvin im ersten Teil spoilerfrei über die Ereignisse nach Staffel 1! Im zweiten Teil sprechen sie mit voller Spoiler-Ladung über alle Gefühle die diese Staffel mit sich gebracht hat und wie ihr finales Fazit zum Anime lautet. Warum solltet ihr Clannad After Story nicht im Zug schauen? Und wird wieder der Dango Song laufen?Diese Fragen und mehr werden euch im Podcast beantwortet! Clannad After Story wird wie Staffel 1 bei FilmConfect Anime gepublished. Alle Volumes der Vanille Edition, die im Podcast besprochen wurde, findet ihr im FilmConfect Anime Online Shop. An dieser Stelle auch ein Danke an die tollen Kollegen von FilmConfect für das Bereitstellen der Versionen für die Folge! Hier die Timecodes für die beiden Parts: 00:00:00 - 00:22:30 - Spoilerfreie Review 00:22:30 - 00:41:50 - Spoilertalk mit weiteren Eindrücken
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Echt Jetzt!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Echt Jetzt! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 14.12.18 00:36 Uhr

    Clannad war mein erster Anime denn ich gesehen habe und ich habe gehault bis zum abwinken geweint. Bis heute hat mich kein Anime so sehr zum Weinen gebracht und mich auf diese weise berührt. Clannad ist einfach ein ganz besonderer Anime. Außerdem ein schöner Podcast das intro hat sofort gefühle erwecken lassen ^^

(c) Echt Jetzt!

MP3 online hören: Echt Jetzt! #12 - Clannad After Story

Podcast Download - Folge Echt Jetzt! #12 - Clannad After Story online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Echt Jetzt! #12 - Clannad After Story MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Echt Jetzt! Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Echt Jetzt! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.