Audio Passion Project bei Berufsorientierung & Bewerbung

Heul nicht, mach doch! Podcast26.11.18 07:20 Uhr

mit Karrierecoach Sabrina von Kato

Dauer: 00:46:59 Ein Passion Project bringt für deinen eigenen Karriereweg viele Vorteile mit: Es hilft dir, deine eigenen Stärken und Schwächen zu reflektieren, neue Fähigkeiten zu erlernen, an deiner Geduld und Resilienz zu arbeiten, neue Kontakte zu knüpfen und dein Portfolio zu erweitern. So weit, so gut, dass wiederhole ich ja eh wie eine kaputte Schallplatte ;) 
Aaaaber, wie kann ich mich denn nun im Bewerbungsverfahren gut positionieren, mein Projekt als Bonus "verkaufen" und im Vorstellungsgespräch punkten? Darüber habe ich mit Karrierecoach Sabrina Miller (talent-now.de) gesprochen. 
Sabrina arbeitet schon seit Jahren im Personalwesen und durch ihre eigene ehrenamtliche Arbeit hat sie nicht nur die Idee für ihre Selbstständigkeit bekommen, sondern versteht auch ganz genau, was ein Passion Project ist und wie wertvoll es für die eigene Karriere sein kann. 

Links: 

  • talent-now.de
  • Sabrina bei Instagram @talent_now

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Heul nicht, mach doch!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Heul nicht, mach doch! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kato | Heul nicht, mach doch! 2019

MP3 online hören: Passion Project bei Berufsorientierung & Bewerbung

Podcast Download - Folge Passion Project bei Berufsorientierung & Bewerbung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Passion Project bei Berufsorientierung & Bewerbung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kato | Heul nicht, mach doch! 2019 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Heul nicht, mach doch! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.