Audio DeHoGa - Branchentag in Berlin

Hoga-Stimme Podcast31.01.19 15:06 Uhr

Ein kleines Resumée von Gastro Piraten

Dauer: 00:25:53 Der Dehoga vertritt eine riesige Branche mit 2,2 Mio Beschäftigten. Das sind 222.000 Unternehmen mit einem Jahresnettoumsatz von 85, 4 Mrd Euro. Bei 53.107 Auszubildenden schaffte es der Dehoga abermals ranghohe Politiker zum Gespräch zu bitten und Sie folgten der Einladung.Carsten Rengert und sein Team der Gastro-Piraten waren am 20. November 2018 in Berlin bei dieser Veranstaltung.Er erzählt mir, wen er dort alles getroffen hat und wer dort was erzählt hat zum Thema Umsatzsteuer, Arbeitszeitgesetz, Nachwuchsmangel, Mindestlohn etc.Viel Spaß beim Hören!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Hoga-Stimme, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hoga-Stimme Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gastro Piraten

MP3 online hören: DeHoGa - Branchentag in Berlin

Podcast Download - Folge DeHoGa - Branchentag in Berlin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. DeHoGa - Branchentag in Berlin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gastro Piraten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hoga-Stimme abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.