Audio Abenteuer Wirklichkeit

CROPfm Podcast23.11.18 18:00 Uhr

Abenteuer Wirklichkeit

Wenn man sich die Biographie meines nächsten Gastes ansieht, stellt sich eher die Frage, was der Linzer Magister der Philosophie Christian Strasser noch nicht gemacht hat. So könnte ein Untertitel dieser Sendung wohl auch "Von Babylon bis Hutchison" lauten, denn seine Interessen reichen von Magie und (babylonischen) Riten, über bizarre Erfahrungen mit verschiedensten Wesenheiten und sogenannten "Reptiloiden" bis hin zu äußerst ungewöhnlichen physikalischen Effekten und den "fringe" Experimenten des Kanadiers John Hutchison (den er persönlich kennt) und anderen Forschern. Christian Strasser ist live zu Gast, um über sein Leben, seine Arbeit und seine Einsichten zu berichten.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes CROPfm Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den CROPfm Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Abenteuer Wirklichkeit

Podcast Download - Folge Abenteuer Wirklichkeit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Abenteuer Wirklichkeit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast CROPfm Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.