Audio UN-Migrationspakt: Leuchtpfeiler der Humanität oder Untergang des Abendlandes?

Die Blasenkoalition Podcast23.11.18 17:48 Uhr

Folge 16 von Lasse & JP

Dieses mal wird es lang und anstrengend, aber auch sehr interessant. Heute reden wir im Detail und nah am originalen Wortlaut über den Globalen Pakt für eine sichere, geordnete und reguläre Migration. Ein Thema, was JP sehr am Herzen liegt und nachdem ich mich nun auch endlich mal damit beschäftigt habe, gibt es eine Menge Diskussionmaterial.
Euch erwarten tiefe Einblicke in den Migrationspakt und spannende, sowie grenzwertige Diskussionen über Themen wie Rassismus, Staatssouverenität und Menschenrechte.

Also lehnt euch zurück oder schnappt euch am besten den Entwurf des Pakts unter: http://www.un.org/depts/german/migration/A.CONF.231.3.pdf und auf gehts!
Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Die Blasenkoalition, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Blasenkoalition Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte vorbehalten

MP3 online hören: UN-Migrationspakt: Leuchtpfeiler der Humanität oder Untergang des Abendlandes?

Podcast Download - Folge UN-Migrationspakt: Leuchtpfeiler der Humanität oder Untergang des Abendlandes? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. UN-Migrationspakt: Leuchtpfeiler der Humanität oder Untergang des Abendlandes? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte vorbehalten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Blasenkoalition abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.