Audio Folge 19 - Social Media Masochisten

Taschenuschis Podcast21.11.18 19:56 Uhr

Folge 19 - Social Media Masochisten von Melanie Beckers, Stefanie Bösche

Die Uschis wollen es wissen: Nutzen sie die sozialen Medien immer noch in einem gesunden Umfang oder haben sie die Kontrolle darüber bereits verloren? Welche Netzwerke sind ihnen die liebsten und warum? Womit können sie eigentlich gar nichts mehr anfangen? Und warum melden sie sich dann nicht einfach dort ab? Außerdem steht die Frage im Raum, ob man die Onlinepräsenz der anderen eigentlich noch als Fake erkennt oder ob man selbst doch versucht, dem schönen Schein nachzujagen.

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Taschenuschis, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Taschenuschis Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

taschenuschis.wordpress.com

MP3 online hören: Folge 19 - Social Media Masochisten

Podcast Download - Folge Folge 19 - Social Media Masochisten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 19 - Social Media Masochisten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: taschenuschis.wordpress.com Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Taschenuschis abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.