Audio 12 Interview mit Manu Lemke - Die Entscheidung glücklich zu sein.

Rock den Tag und nicht nur diesen - Deine Inspiration und Motivation aus den Bereichen Coaching, Yoga und Lifestyle Podcast21.11.18 15:42 Uhr

12 Interview mit Manu Lemke - Die Entscheidung glücklich zu sein. von Stefanie Bittner - Moderation, Coaching, Yoga

Dauer: 00:27:28

"Ich habe entschieden glücklich zu sein."


„ICH MUSS, ICH WILL und ICH WERDE etwas in meinem Leben grundlegend verändern.“...


Heute im Interview die lebensfrohe Manu Lemke. Heilpraktikerin, Buddhistin, Initiatorin der Gruppe „Wir Weltwunder“ bei Facebook.


Wir sprechen über die Hindernisse und Schicksalsschläge in ihrem Leben und wie sie es geschafft hat ein glückliches und dankbares Leben zu führen. Wenn wir mit dem Rücken an der Wand stehen, beginnen wir häufig wieder aufzuwachen und das Leben neu zu entdecken und zu leben. Es geht darum eine klare Entscheidung FÜR das Leben zu fassen.


Auch Du bist einzigartig und hier auf dieser Welt um glücklich zu sein. Du bist ein Weltwunder.


Folge Manu auf Facebook in ihrer informativen und wunderbaren Gruppe „Wir Weltwunder"  http://bit.ly/2zAdVq8


Webseite: https://manu-lemke.de



Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Rock den Tag und nicht nur diesen - Deine Inspiration und Motivation aus den Bereichen Coaching, Yoga und Lifestyle, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Rock den Tag und nicht nur diesen - Deine Inspiration und Motivation aus den Bereichen Coaching, Yoga und Lifestyle Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Stefanie Bittner

MP3 online hören: 12 Interview mit Manu Lemke - Die Entscheidung glücklich zu sein.

Podcast Download - Folge 12  Interview mit Manu Lemke - Die Entscheidung glücklich zu sein. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 12 Interview mit Manu Lemke - Die Entscheidung glücklich zu sein. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Stefanie Bittner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rock den Tag und nicht nur diesen - Deine Inspiration und Motivation aus den Bereichen Coaching, Yoga und Lifestyle abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.