Audio Gibt es Massagen für Paare im Dakini?

Dakinimassagen Podcast18.11.18 23:28 Uhr

Der Podcast, der berührt, beglückt, beseelt! von Monika Kochs

Dauer: 00:29:54

Johannes fragt: Gibt es Massagen für Paare im Dakini?


Monika: Ja, alle Arten von Paaren dürfen zu uns ins Dakini kommen, um sich gemeinsam massieren zu lassen. Sie können auch dabei lernen, sich auf eine neue Weise zu berühren.


Wie läuft die Paarmassage ab?


Drei verschiedene Arten:


In zwei Räumen im „Ritual der Begegnung“. Jede/r wird im eigenen Raum massiert und danach haben sie eine Ausruhzeit.


Die Ohren bekommen Besuch.


In einem Raum zu viert mit zwei Masseurinnen oder - wenn gewünscht - mit einem Masseur und einer Masseurin.


Die dritte Variante ist das „Dakini Tantra zu dritt“. Einer der Partner wird massiert und der andere Partner massiert mit. Es ist eine Vierhandmassage. 


Es geht um das Genießen und auch um Lernen, wie eine Intimmassage gestaltet werden kann.


Was kommen für Paare in die Massage? Gibt es z.B. ein Thema, dass sie sich näher kommen wollen oder, dass sie eine Wand zwischen sich überwinden wollen?

Es kommen langjährige, glückliche Paare, auch solche, die vielleicht etwas für ihre Partnerschaft tun wollen.

Derjenige, der vielleicht von seinem Partner „mitgeschleppt“ wurde, kann er sich auf eine Paarmassage einlassen?


Es geht um ein gutes Gewissen. 

Es gibt so viele unterschiedliche Kontexte in Partnerschaften.

In Beziehungen fehlt oft Berührung.

In unserer Gesellschaft gibt es ein Berührungsdefizit, was allein schon an den fehlenden Umarmungen erkennbar ist.


Was fasziniert mich eigentlich? Im echten Erleben liegt Würze und Glück.

Guter Schlaf gehört auch dazu.


Stellt euch Fragen zu euren Vorlieben, geht bewusst daran!


Tu was du gerne tust und du musst keinen Tag mehr arbeiten.


Wovor lenken wir uns eigentlich ab?

Es geht darum, das Beste aus dem Tag zu machen.

Jeder ist seines Glückes Schmied.

Wenn Monika ausweicht, will sie Schokolade essen.

Wie komme ich mir selbst auf die Schliche?

Wie kann mehr Licht und Freudigkeit ins Leben gebracht werden?

Wahrnehmen, worum es eigentlich im Wesentlichen geht.


Elon Musk, der Tesla-Chef, hält seine Kinder an, die selbe Zeit, die sie spielen, jeweils auch zum Lernen zu verwenden. 


Wofür bin ich dankbar? Sich Gedanken zu machen, was mag ich, was nicht in der Partnerschaft.



Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Dakinimassagen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dakinimassagen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Monika Kochs

MP3 online hören: Gibt es Massagen für Paare im Dakini?

Podcast Download - Folge Gibt es Massagen für Paare im Dakini? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gibt es Massagen für Paare im Dakini? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Monika Kochs Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dakinimassagen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.