#3 Vorsätze

#3 Vorsätze

11 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
In sechs Wochen beginnt schon wieder ein neues Jahr. Und auch diesmal werden wieder unzählige gute Vorsätze gefasst werden, die auch diesmal sehr wahrscheinlich wieder nicht umgesetzt werden. Das ist schade, denn sich vorzunehmen, schlechte Gewohnheiten abzustellen und mehr Gutes für sich, seine Mitmenschen und die Umwelt zu tun, ist ja an und für sich nichts Schlechtes. Aber die Art und Weise wie wir das jedes Jahr am ersten Januar tun, hilft uns offensichtlich nicht dabei, diese guten Vorsätze auch umzusetzen.Doch warum ist das so? Und was können dagegen tun?

Weitere Episoden

Bitte
8 Minuten
vor 4 Jahren
#15 Nein
11 Minuten
vor 5 Jahren
#14 Der Tod ist ganz harmlos
8 Minuten
vor 5 Jahren
#13 Das Problem der Dinge: Abhilfe
15 Minuten
vor 5 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: