Audio #7.1 – Dr. Sebastian Riedel – Zahnarzt & Endodontologe (Teil 2)

JOBCAST Podcast18.11.18 02:48 Uhr

#inspiration #transformation #SpaßbeiderArbeit von Nicole Pauli

Dauer: 00:28:59 Dr. Sebastian Riedel, 41  Zahnarzt & Endodontologe Dies ist Teil 2 der bisher emotionalsten Podcast-Folge, die ich aufnehmen und veröffentlichen durfte - es war eins sehr interessante Erfahrung... --> also wenn Du Teil 1 noch nicht gehört hast, dann musst Du das unbedingt nachholen! Er gibt Tipps wie wir, und damit meine ich nicht nur die Zahnmediziener, erfolgreich in unserem Beruf sein können. Viel Spaß beim Zuhören! Deine Nicole PS: Ich freu mich sehr über Deine Gedanken zur Folge bei mir auf Instagram @jobcast.fm oder auf allen anderen Social Media Kanälen. Ich freu mich ebenfalls über eine 5-Sterne-Bewertung und eine Rezension in iTunes. Bitte lasst mir auch gerne Feedback zukommen. Bei Fragen melde Dich gerne über: Facebook https://www.facebook.com/jobcast.fm Instagram https://www.instagram.com/jobcast.fm/ Twitter https://twitter.com/jobcast_fm oder direkt auf meiner Seite www.jobcast.fm
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts JOBCAST, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den JOBCAST Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #7.1 – Dr. Sebastian Riedel – Zahnarzt & Endodontologe (Teil 2)

Podcast Download - Folge #7.1 – Dr. Sebastian Riedel – Zahnarzt & Endodontologe (Teil 2) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #7.1 – Dr. Sebastian Riedel – Zahnarzt & Endodontologe (Teil 2) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast JOBCAST abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.