Audio Von Arschkarten und Gesangsvereinen

Na wer sagts denn Podcast16.11.18 23:08 Uhr

Von Arschkarten und Gesangsvereinen von Melanie Beckers, Stefanie Bösche

Dauer: 00:11:33 In dieser Episode unterhalten wir uns über Ursprung und Interpretation von "die Arschkarte ziehen" und "Mein lieber Herr Gesangsverein". Was hat ein schlecht wirtschaftender Vereinsvorsitz damit zu tun und wieso genau ist ein schwarz weiss Fernseher ein Problem? Interessiert? Dann hört doch mal rein in unseren "speed" Podcast für zwischendurch. Lernt was dazu und wundert euch über Ursprung und Sinn deutscher Redewendungen. Viel Spaß!

Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns zu verbessern und ihr macht uns eine große Freude. Ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podchasern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. Traut euch und meldet euch mit Vorschlägen für den Cast, Lob oder Kritik an feedback@nawersagtsdenn.de oder info@nawersagtsdenn.de.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Na wer sagts denn, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Na wer sagts denn Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

nawersagtsdenn.de

MP3 online hören: Von Arschkarten und Gesangsvereinen

Podcast Download - Folge Von Arschkarten und Gesangsvereinen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Von Arschkarten und Gesangsvereinen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: nawersagtsdenn.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Na wer sagts denn abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.