Audio das erste Mal im Hansaport und der der Ärger mit den alten Strukturen

Tf-Konferenz Podcast16.11.18 17:19 Uhr

das erste Mal im Hansaport und der der Ärger mit den alten Strukturen von Tf-Konferenz

Dauer: 02:47:00 Wir haben uns wieder zusammen gesetzt und unsere Erfahrungen ausgetauscht.Zwischen durch wurde emotional und der Ton wurde rauer, aber am Ende haben wir uns doch alle lieb.Es ist wieder eine längere Folge geworden, es war auch ein Menge zu bereden.....wir hatten uns eine Weile nicht gehört oder gesehen.
Viel Spaß beim hören.
bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreibt uns an: tf.konferenz@gmail.comoder schreibt in den Blog der gerade noch am entstehen ist, dort habt Ihr die Möglichkeit zu jeder Folge etwas zuschreiben.
Tf-konferenz.podcaster.de
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Tf-Konferenz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Tf-Konferenz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tf-Konferenz

MP3 online hören: das erste Mal im Hansaport und der der Ärger mit den alten Strukturen

Podcast Download - Folge das erste Mal im Hansaport und der der Ärger mit den alten Strukturen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. das erste Mal im Hansaport und der der Ärger mit den alten Strukturen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tf-Konferenz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Tf-Konferenz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.