Glaubenssätze

Glaubenssätze

Wie Du verhindern kannst, dass Dich innere Muster unbewußt steuern...
9 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Viele Menschen haben ein inneres Motto wie "ich möchte allen gefallen", "ich möchte alles unter Kontrolle haben"... Diese Muster bestimmen unser Handeln ganz unbewußt, das ist grundsätzlich auch nicht schädlich. Belastend kann es aber dann werden, wenn uns diese Glaubenssätze zusätzlichen Stress bereiten, weil man beispielsweise etwas Unkontrollierbares kontrollieren möchte. In dieser Podcastfolge erfährst Du wie es Dir gelingt Deine Glaubenssätze zu verändern und weniger Stress zu empfinden. 

Weitere Episoden

Vereinbarkeit
9 Minuten
vor 2 Jahren
Funktionsmodus
11 Minuten
vor 2 Jahren
Weihnachtsspecial
20 Minuten
vor 2 Jahren
Stresssymptome
12 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: