Audio NLP Live 149: Gegenbeispielsortierer? Ich doch nicht.

NLP - move & change Podcast01.07.14 13:54 Uhr

NLP Live 149: Gegenbeispielsortierer? Ich doch nicht.

Wie aus dem menschlichen Wunsch nach Individualität schon in frühen Jahren eine Verhaltensstruktur wird, beschreibt das Modell von NLP mit den Metaprogrammen. Der Klassiker, weil am besten bekannt, ist der Gegenbeispielsortierer und Gleichbeispielsortierer. Viele Menschen finden in Kommunikation zunächst die Differenz heraus und stellen sie klar. Das macht Kommunikation dann steuerbar, sobald Du weißt, wie. Aus den Metaprogrammen im Modell von NLP stellt Lars Credo heute an einigen Beispielen den Gegenbeispielsortierer vor. Mehr dazu unter www.bewegen24.de
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts NLP - move & change, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den NLP - move & change Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lars Credo

MP3 online hören: NLP Live 149: Gegenbeispielsortierer? Ich doch nicht.

Podcast Download - Folge NLP Live 149: Gegenbeispielsortierer? Ich doch nicht. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. NLP Live 149: Gegenbeispielsortierer? Ich doch nicht. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lars Credo Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast NLP - move & change abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.