Audio [2-2] Personal Branding: Case Study @jennakutcher mit Bianca Jankovska

Heul nicht, mach doch! Podcast13.11.18 07:00 Uhr

[2-2] Personal Branding: Case Study @jennakutcher mit Bianca Jankovska von Kato

Dauer: 00:45:04 Willkommen beim zweiten Teil der Episode über Personal Branding auf Instagram. Bianca Jankovska und ich sprechen über Jenna Kutcher als Case Study. Die US-amerikanische Onlinemarketerin hat mittlerweile mehr als 650k Follower bei Instagram - scheint also einiges richtig zu machen. Wir analysieren, aus welchen Bestandteilen Jennas Personal Brand besteht und inwieweit das problematisch sein kann. 
Dann schweift es aus und wir sprechen über Pärchenfotos, warum unser Freundeskreis uns nicht bei Instagram folgen soll und mehr. 

Links
  • Jenna Kutcher im Netz: Website, Instagram, Podcast
  • Bianca bei Instagram: @groschenphilosophin
  • Ihr Blog (Leseempfehlung!): groschenphilosophin.at
  • Biancas Buch "Das Millenial Manifest" ist Ende Oktober im Rowohlt-Verlag erschienen. 

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Heul nicht, mach doch!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Heul nicht, mach doch! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kato | Heul nicht, mach doch! 2020

MP3 online hören: [2-2] Personal Branding: Case Study @jennakutcher mit Bianca Jankovska

Podcast Download - Folge [2-2] Personal Branding: Case Study @jennakutcher mit Bianca Jankovska online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. [2-2] Personal Branding: Case Study @jennakutcher mit Bianca Jankovska MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kato | Heul nicht, mach doch! 2020 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Heul nicht, mach doch! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.