Audio Meinungsschauspielerpodcast Nr.30: Chaos Demokratie – gefährdete Demokratie

Meinungsschauspieler-Podcast Podcast12.11.18 16:00 Uhr

Wir brauchen mehr Zeit und Bildung für die Demokratie von Sven Buchien und Christian Beuster

Dauer: 01:34:34 In Hessen werden Wahlbezirke geschätzt, Telefonanlagen versagen und in Deutschland können sich vier von zehn Menschen vorstellen, in einem autoritären System zu leben. Für unsere Demokratie sind beide Dinge schädlich und deswegen wollten wir auch einen Podcast genau dazu machen. Der Christian und ich sprechen also noch einmal über Hessen, nehmen uns der Leipziger Autoritarismus-Studie an und sprechen auch noch ein wenig über Seehofer, Maaßen und Lars Klingbeil von der SPD.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Meinungsschauspieler-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Meinungsschauspieler-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Meinungsschauspielerpodcast Nr.30: Chaos Demokratie – gefährdete Demokratie

Podcast Download - Folge Meinungsschauspielerpodcast Nr.30: Chaos Demokratie – gefährdete Demokratie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Meinungsschauspielerpodcast Nr.30: Chaos Demokratie – gefährdete Demokratie MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Meinungsschauspieler-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.