Audio [1-2] Personal Branding auf Instagram mit Bianca Jankovska

Heul nicht, mach doch! Podcast12.11.18 07:30 Uhr

[1-2] Personal Branding auf Instagram mit Bianca Jankovska von Kato

Dauer: 00:42:35 Instagram - unser aller Lieblingsapp! Von der einstigen Plattform für Schnappschüsse mit schrecklicken Vignetten-Filtern hat sich Instagram zum mächstigen Personal-Branding-Tool gemausert. Über genau das spreche ich in dieser Folge mit Bianca Jankovska, Autorin und Critical Influencer @groschenphilosophin. 
Auf ihre ehemalige Tagline "schreibt ins Internet, seit es Beepworld gibt" war ich neidisch, seit ich sie das erste Mal gelesen habe. Und wohl gerade weil Bianca sich schon so lange im Netz bewegt, war sie irgendwann ziemlich genervt davon. "Branding hat meine Beziehung zu Social Media gerettet" - so oder so ähnlich sagte sie es im Vorgespräch. 
Unser Telefonat wurde ziemlich lang, deshalb hört ihr jetzt den ersten Teil über Personal Branding auf Instagram im Allgemeinen und wie Bianca dabei vorgegangen ist, ihre eigene Strategie zu entwickeln. In Teil 2 sprechen wir dann über die amerikanische Onlinemarketerin Jenna Kutcher (@jennakutcher), von der Bianca sich einiges abgucken konnte - viele Punkte aber auch kritisiert. 
Links
  • Bianca bei Instagram: @groschenphilosophin
  • Ihr Blog (Leseempfehlung!): groschenphilosophin.at
  • Biancas Buch "Das Millenial Manifest" ist Ende Oktober im Rowohlt-Verlag erschienen. 

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Heul nicht, mach doch!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Heul nicht, mach doch! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kato | Heul nicht, mach doch! 2019

MP3 online hören: [1-2] Personal Branding auf Instagram mit Bianca Jankovska

Podcast Download - Folge [1-2] Personal Branding auf Instagram mit Bianca Jankovska online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. [1-2] Personal Branding auf Instagram mit Bianca Jankovska MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kato | Heul nicht, mach doch! 2019 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Heul nicht, mach doch! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.