Audio Angst besiegen – aber wie?

FCG Steyr Podcast12.11.18 10:36 Uhr

Ein Angsthase entdeckt ein Geheimnis von Freie Christengemeinde Steyr

Dauer: 00:44:37 Gastsprecher Dejan Stevanovic bezeichnet sich selbst als jemand, der Angst aus Erfahrung kennt. Und er kommt auch gleich auf Erlebnisse zu sprechen, wo er richtig Angst hatte. Doch er bleibt nicht bei diesem unguten Gefühl stehen. Dejan hat erlebt, dass es etwas gibt, was ihm immer wieder hilft, die Angst zu überwinden.

Verankert ist seine Botschaft an einer markanten Aussage von Jesus Christus, die sowohl unsere Angst-Realität in dieser Welt betont, als auch deren Überwindung aufzeigt. Mit einem Videoclip gibt Dejan als Mitarbeiter bei AVC (Aktion für verfolgte Christen und Notleidende) Einblick in die Verfolgungssituation der Christen im Iran.

Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts FCG Steyr Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FCG Steyr Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Freie Christengemeinde Steyr

MP3 online hören: Angst besiegen – aber wie?

Podcast Download - Folge Angst besiegen – aber wie? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Angst besiegen – aber wie? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Freie Christengemeinde Steyr Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FCG Steyr Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.