Audio Der Morlock Gruppe Folge 8

Der Morlock Gruppe Podcast11.11.18 21:20 Uhr

Teil 1 der Vorstellung von Ariadna von Lars Gottschalk

Dauer: 01:36:01 Nachdem wir in der letzten Ausgabe einen kleinen Ausflug in das Wunderland der Regeln gemacht haben, stellen wir euch in dieser Episode wieder eine kleine Armee vor. Zugegeben, klein ist wohl der falsche Ausdruck für Ariadna, denn wir haben schon bei den Vorbereitungen festgestellt, dass wir für diese Vorstellung definitiv mehr als eine Episode benötigen. Also gibt es in dieser Episode eine Einleitung zu Ariadna sowie den Sektor „Caledonian Highlander Army“ und den Sektor „Tartary Army Corps“. In der nächsten Episode wird es dann natürlich auch die restlichen Sektoren „Force de Response Rapide Merovingienne“, „US Ariadna Ranger Force“ und natürlich auch die Vanilla-Armee geben. Wir haben uns übrigens bewusst dafür entschieden, dass wir in dieser Folge nicht mit der Vanilla-Armee starten, da TAC neu veröffentlicht wurde und wir diesen Sektor so gut mit den Schotten vergleichen konnten.
Hier nun noch die Timestamps:
News: 2:45
Ariadna-Einleitung: 5:40
CHA :9:40
TAC: 47:30
Ein kleiner rechtlicher Hinweis:
Für das Intro & Outro wurde der Titel "Future Buzz" von Tim van der Beek verwendet, der einer CC-BY-4.0-Lizenz unterliegt.
(https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/deed.en_GB)
Für das News-Intro wurde „News Intro“ von Maximilien verwendet, der einer CC-BY-3.0-Lizenz unterliegt.
(https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/)

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Der Morlock Gruppe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Morlock Gruppe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lars Gottschalk

MP3 online hören: Der Morlock Gruppe Folge 8

Podcast Download - Folge Der Morlock Gruppe Folge 8 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Morlock Gruppe Folge 8 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lars Gottschalk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Morlock Gruppe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.