Audio Kap. 7a - Zorn und Schmerz

hp freunde Podcast13.04.06 23:12 Uhr

Kap. 7a - Zorn und Schmerz

Harry Potter und die andere Seite der Wirklichkeit von Sternchen Kapitel 7a Zorn und Schmerz Sprecher: Prof. Reqvies Andrea kennt die Zauberwelt besser, als sie zugibt. Und es gibt ein ?Magisches Forschungsinstitut der Frühgeschichte?, das einen Auftrag von Dumbledores Armee bekommen hat. - Harry ist jetzt dort gelandet, wo er nicht hin wollte. Und obwohl seine Freunde es nur gut mit ihm meinen, fühlt er sich nicht verstanden. Er fühlt sich allein. Ganz allein, in dem Kampf gegen Voldemort. Und doch scheint er einen neuen Weggefährten gefunden zu haben - jenen großen, mysteriösen Hund, der ihm nicht mehr von der Seite weicht.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes hp freunde, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den hp freunde Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Kap. 7a - Zorn und Schmerz

Podcast Download - Folge Kap. 7a - Zorn und Schmerz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kap. 7a - Zorn und Schmerz MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast hp freunde abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.