No. 16 - Interview mit Jürgen Kurz

No. 16 - Interview mit Jürgen Kurz

Jürgen Kurz, der Experte für Effizienz im Büro, gibt uns einen kurzen Einblick in das Seminar "Fü...
Podcast
Podcaster
Top (VIP) Lebensqualität durch Seminare informativ und inspirierend präsentiert von und mit Uta Beatrix Vogelsang

Beschreibung

vor 6 Jahren
Jürgen Kurz, der Experte für Effizienz im Büro, gibt uns einen kurzen Einblick in das Seminar "Für immer aufgeräumt" und berichtet uns spannend, wie er dazugekommen ist, Seminare zu geben und was ihn persönlich erfreut.

Jürgen Kurz ist ein "Alter Hase" in der Seminarszene, mit einem beeindruckenden Corporate-Background. Er ist Autor, Speaker und Coach. In seinem Seminar "Für immer aufgeräumt" lernen wir, daß effiziente Prozesse plus entspannte Mitarbeiter = zufriedene Kunden ergeben.

Du erfährst,

wie man durch
• intelligentes Verarbeiten von E-Mails + Post
• effizientes Besprechungsmanagement
• klare Spiel- und Vertretungsregelungen

laufende Projekte besser im Überblick und Schreibtisch und Computer dauerhaft im Griff hat.

Viele Spass beim Anhören und Aufräumen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: